Über mich

Hallo,

Ich schreibe hier, um dir zu zeigen wie schön das einfache Leben sein kann.

Auf diesem Blog geht es um das einfache Leben als Selbstversorger und um den Weg dahin.

Ich glaube an eine Welt, in der Menschen ihre Wege mutig bestreiten. Familien viel Zeit miteinander verbringen können und ein gesundes und umweltfreundliches Leben führen.

Deshalb gehe ich den Weg als Selbstversorger. Weil ich damit diese drei Dinge und noch viel mehr möglich machen kann.

Du bekommst auf diesem Blog wertvolle Tipps, wie auch du den Weg zum Selbstversorger bestreiten kannst und ich nehme dich mit auf meinem Weg. Außerdem zeige ich dir Möglichkeiten, wie auch du mit deinem Hobby einen Blog erstellen kannst um damit vielleicht sogar Geld zu Verdienen. Auf diese Idee bin ich durch den Bekannten Internet Marketer Sven Meissner gestoßen.

Schau dir einfach mal seinen Internet Karriere Club an. Ich bin da auch Mitglied!

Hier gehts zum IKC

 

Wer schreibt hier?

Hi,
Ich bin Manuel. Ich bin Landmaschinenmechaniker, Resthofbesitzer und Naturliebhaber.

Eigentlich möchte ich mich Selbstversorgen und mein eigener Chef sein.
In Wirklichkeit helfe ich Menschen den Ursprung der Natur zu entdecken und die Welt ein Stück besser zu machen.

Wie wäre es, wenn wir gemeinsam die Welt besser machen?

Danke für dein Interesse

Manuel Lastzka


Mit diesem Ratgeber wird dein Gemüsegarten ein Erfolg!!!!

salad, salad plant, lettuce

Schau dir das mal an!!!